Gründung der Agentur 2017 – Werbeagentur Ötztal Bahnhof
Die Agentur wurde 2017 geründet von vier Freunden die Kenntnisse in verschiedenen Teilbereich der Informatik jahrelang in der Schule erlernten und nun schon erfolgreich in die Realität umgsetzt haben. Mitgründer: Philipp & Lukas Neurauter, Julian Noggler und Luca Dialer.

Umsetzung eigener Ideen und Projekte! – Startups
Entwicklung von Android und Webapps mit Schnittstellen wie Google Firebase und MySQL. Umsetzung druch Java, JS, PHP, HTML, JQuery und verschiedenen Frameworks, | Tasklog. Weblux& Businessfragen

Zusammenarbeit mit Kunden – Lösung von Problemen
Nun sind wir auf der Suche nach Partnern. Im Jahr 2018 haben sich schon einige Zusammenarbeiten ergeben. Webshops, Blogs und verschiedene Webseiten für Unternehmen. Wir sind gespannt was die Zukunft noch so alles bringt – vielleicht sind Sie schon der nächste auf unserer Liste! Jetzt kontaktieren